Protec Facility Solutions
Menu
  • Startseite
  • Projektmanagement
  • Technischer Service
  • Gebäudemanagement
  • Unternehmen
  • EN
  • Gebäudemanagement

  • Leistungen

    Referenzen

    Kontakt

    Ganzheitliche Dienstleistungen im Gebäudemanagement

    • » Anlagenbetrieb
      Betrieb von Kleinanlagen bis kompletter Industrieanlagen
    • » Technisches Gebäudemanagement
      Betrieb der technischen Gebäudeausrüstung von Liegenschaften
    • » Ganzheitliches Gebäudemanagement
      die Komplettlösung für Ihre Immobilien

    Gebäudemanagement Referenzen

    • » Weitere Referenzprojekte
      Erfahren Sie hier mehr über unsere Projekte des Bereichs Gebäudemanagement

    PROTEC Ansprechpartner Gebäudemanagement

    PROTEC Facility Solutions GmbH

    Im Weidenklingen 12

    D-69483 Wald-Michelbach

    • » info@protec-world.com
       Telefonischer Kontakt: +49 (0) 6251.770773-0 | Fax an +49 (0) 6251.770773-99
    • » Kontakt und Rückrufformular
      Einfach Ihre Kontaktdaten angeben, wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung
  • » Startseite
  • » Gebäudemanagement

PROTEC GEBÄUDEMANAGEMENT

PROTEC Facility Solutions – optimiert Betriebskosten

Hohe Identifikation mit kundenseitigen Ansprüchen

Erfahrungen aus den Bereichen Projektmanagement und Technischer Service im Verbund mit gewachsenen Partnerschaften – PROTEC Facility Solutions Gebäudemanagement.

 

Der Service
»Anlagenbetrieb
gewährleistet Anlagensicherheit und garantiert optimierten Betrieb.

 

Der Service
»Technisches Gebäudemanagement
Mehrwert bei entsprechenden kundenspezifischen Anforderungen, z.B. Durchführung von Sanierungsmaßnahmen oder speziellem technischem Know-How, durch Unterstützung seitens der Geschäftsfelder Projektmanagement und Technischer Service.

 

Mehrwert durch den Service
»Ganzheitliches Gebäudemanagement
Erweitert das technische Gebäudemanagement um alle Facetten des kaufmännischen und infrastrukturellen Gebäudemanagements.

Ausgeprägtes Dienstleistungsbewußtsein:

Ganzheitlicher Immobilienbetrieb unter Leitung eines erfahrenen Facility Managers, je nach Objektgröße mit Unterstützung von entsprechendem infrastrukturellem oder technischem Personal mit fester Objektzuordnung. Die Bereiche infrastrukturelles (z.B. jegliche Arten von Reinigung, Sicherheit, Empfangsdienste, etc.) und kaufmännisches Gebäudemanagement werden durch geeignete Partner bedient.

PROTEC Anlagenbetrieb

PROTEC Facility Solutions – Fachleute für komplexe Systeme

Sicherer und werthaltiger Betrieb von Immobilien und Anlagen mit PROTEC Facility Solutions.

Von klassischer Haustechnik aus dem Elektro-, Kälte-, Klima-, Heizung-, Lüftungs- und Sanitärbereich bis Gebäudeautomation, Sicherheitstechnik und Sonderanlagen:
Gebäude mit vielen technischen Systemen müssen gesetzliche Auflagen erfüllen, frei von Mängeln sein und sich sicher bedienen lassen.

Garantierte Sicherheit durch Service

PROTEC Facility Solutions betreibt alle Anlagen nach aktuellster technischer und gesetzlicher Vorgabe, sorgt für die präventive Instandhaltung und den störungsfreien Betrieb.

Das PROTEC Facility Solutions KnowHow umfasst alle Services, um Grundstücke und Gebäude sowie die im Gebäude befindlichen technischen Anlagen langfristig in Stand zu halten und zu optimieren.

Ob Immobilienbetrieb oder technische Prozesse – die PROTEC Facility Solutions Spezialisten bieten mit  umfassenden Praxiskenntnissen und langjähriger Erfahrung bestmöglichen Service:

  • Übernehmen und Dokumentieren
  • Inbetriebnahme
  • Bedienen
  • Überwachen / Messen / Steuern / Regeln
  • Instandhalten
  • Gerätehistorie
  • Störungsbeseitigung
  • Optimieren
  • Außerbetriebnahme
  • Gewährleistungsverfolgung

Der technischer Notdienst steht unseren Kunden 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr zur Verfügung.

PROTEC Facility Solutions prüft, dokumentiert und beurteilt prüfpflichtige Anlagen und Geräte

  • Sachkundeprüfungen
  • Sachverständigenprüfung
  • Gefährdungsbeurteilungen

PROTEC Technisches Gebäudemanagement

PROTEC Facility Solutions – erhöht die Nutzerzufriedenheit

Das PROTEC Facility Solutions Team erarbeitet Pläne zur Instandhaltung und Optimierung von Immobilien, ausgehend von der detaillierten Erfassung des momentanen Zustandes.

Kostenoptimierung und Nachhaltigkeit

Ein zentraler Punkt kann hier Kostenoptimierung durch Energiekostenreduzierung sein.
Mit der Umweltmanagementzertifizierung hat PROTEC Facility Solutions bereits vor Jahren die Weichen gestellt, bestmögliche Komponenten und Wege aufzuzeigen und Einsparungen zu realisieren.

Planungssicherheit

Anhand von zertifikatskonformen Aufzeichnungen sowie optimierter Gerätewartung und Überwachung führt das PROTEC Facility Solutions Team zum anvisierten Ziel.

  • Erhöhung der Anlagensicherheit
  • Sicherstellen der Anlagenverfügbarkeit
  • Optimieren der Anlagen
  • Optimieren der Betriebskosten
  • Budgetermittlung
  • Erhöhung der Nutzerzufriedenheit
  • Planbare Instandsetzungskosten
  • Herstellen der Arbeitssicherheit

PROTEC Facility Services Instandhaltung

Zum störungsfreien und dauerhaften Betrieb tragen bei:

»Wartung und Inspektion und »Instandsetzung

Instandhaltung nach DIN 31051

  • Tätigkeiten nach VDMA 24186 Teil 1-7
  • Durchführungen nach AMEV
  • Durchführungen nach Herstellervorschriften
  • Dokumentation mit CAFM Unterstützung
  • uvm.

sowie

  • Führen von Anlagen- und Gerätehistorien
  • Gewährleistungsverfolgung

zur Festigung der Rechtssicherheit, größtmöglicher Transparenz und Planungssicherheit.

PROTEC Ganzheitliches Gebäudemanagement

PROTEC Facility Solutions – Wertsteigerungen ohne Leistungseinbußen

Integriertes Facility Management

PROTEC Facility Solutions bietet

  • Technisches Gebäudemanagement
  • Infrastrukturelles Gebäudemanagement
  • Kaufmännisches Gebäudemanagement

So kann PROTEC Facility Solutions umfassend und zuverlässig auf die unterschiedlichsten Anforderungen reagieren. Das PROTEC Facility Solutions Team sorgt für den effizienten und zuverlässigen Betrieb von Industrie-, Gewerbe- und Infrastrukturimmobilien.

Die Bereiche infrastrukturelles und kaufmännisches Gebäudemanagement werden durch geeignete Partner bedient.

Management- und Servicekonzepte

Die Auftraggeber konzentrieren sich auf ihr Kerngeschäft, PROTEC Facility Solutions verknüpft alle Dienstleistungen rund um die Liegenschaften, analysiert sämtliche Leistungen, Gewerke und Abläufe und entwickelt auf dieser Basis individuelle, bedarfsorientierte Management- und Servicekonzepte.

 

  • Qualitätssteigerung bei gleichzeitiger Kostenoptimierung
  • Transparenz im Leistungsgeschehen
  • Permanente Optimierung der Prozesse für Gebäude und Anlagen

 

Die PROTEC Facility Solutions Objektmanager sind kompetente Ansprechpartner für alle Angelegenheiten rund um Immobilien und Liegenschaften.

PROTEC Referenzen Gebäudemanagement

Hier finden Sie eine Auswahl unserer Referenzprojekte aus dem Bereich Gebäudemanagement. Weitere Referenzen und tiefergehende Informationen erläutern wir gerne in einem persönlichen Gespräch.

  • zu den Referenzprojekten Gebäudemanagement

 

Nach oben

Kontakt

PROTEC Facility Solutions GmbH
Unternehmenssitz Wald-Michelbach

Im Weidenklingen 12
D-69483 Wald-Michelbach

Betriebsstätte
Ludwig-Erhard-Str. 35
D-64653 Lorsch

info@protec-world.com

Tel:  +49 (0) 6251.770773-0
Fax: +49 (0) 6251.770773-99

oder nutzen Sie unser
» Kontaktformular.

Unternehmensdarstellung

Die komprimierte PROTEC Facility Solutions Unternehmensdarstellung in Version 01.2013 zum Ausdrucken oder Herunterladen:

Unternehmensinformation PROTEC Facility Solutions.pdf

  • PROTEC Kontakt
  • PROTEC Impressum
  • PROTEC Datenschutz
We make it work