Protec Facility Solutions
Menu
  • Startseite
  • Projektmanagement
  • Technischer Service
  • Gebäudemanagement
  • Unternehmen
  • EN
  • Projektmanagement

  • Leistungen

    Referenzen

    Kontakt

    Ganzheitliche Dienstleistungen im Projektmanagement

    • » Bereich Bestandsimmobilien
      von einfacher Renovierung bis zu komplexer Revitalisierung
    • » Bereich Neubauinvestitionen
      von Investorenakquise bis zur Projektdurchführung

    Projektmanagement Referenzen

    • » Unsere Referenzprojekte
      Erfahren Sie hier mehr über unsere Projekte des Bereichs Projektmanagement

    PROTEC Ansprechpartner Projektmanagement

    PROTEC Facility Solutions GmbH

    Ludwig-Erhard-Straße  35

    64653 Lorsch

    • » info@protec-world.com
      Telefonischer Kontakt: 0621 879492-200 | Fax an 0621 879492-209
    • » Kontakt und Rückrufformular
      Einfach Ihre Kontaktdaten angeben, wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung
  • » Startseite
  • » Projektmanagement

PROTEC PROJEKTMANAGEMENT

PROTEC Facility Solutions – unterstützt bei wertsteigernden Maßnahmen

Der Service » Bestandsimmobilien 
hilft unseren Kunden, optimale Erfolge zu erzielen, wenn es sich um folgende Maßnahmen handelt:

  • Renovierung
  • Sanierung
  • Revitalisierung

 

Der Service » Neubauinvestitionen
unterstützt Bauvorhaben. PROTEC Facility Solutions bietet umfangreiche Betriebserfahrung, wirtschaftliche Vernetzung und das ganzheitliche Dienstleistungsportfolio in den Bereichen

 

  • Akquise der Investoren
  • Planung
  • Ausschreibung
  • Projektdurchführung

 

Bereich Bestandsimmobilien

PROTEC Facility Solutions – Partner zur Zukunftssicherung

 

Das PROTEC Facility Solutions Team unterstützt bei Maßnahmen an Immobilien oder geplanten Investitionen in den Bereichen

  • Renovierung
  • Sanierung
  • Revitalisierung

 

PROTEC Facility Solutions übernimmt individuell festgelegte Leistungen aus der Projektleitung, bietet ganzheitliche Dienstleistungen, welche über die Fertigstellung eines Projektes hinausgehen:

 

  • Vorbereitung
  • Planung

  • Kostenermittlung
  • Erstellung von Leistungsverzeichnissen
  • Ausschreibungen
  • Nachunternehmervergaben
  • Projektsteuerung
  • Projekt- und Baudurchführung
  • Gutachten und Sonderleistungen
  • Gewährleistungsmanagement

 

PROTEC Facility Solutions – Lösungen

Betrachtet man die Summe aller Bauherrenaktivitäten zur Umsetzung und Realisierung eines Bauvorhabens erkennt man schnell das Potential, welches ein optimiertes Projektmanagement mit einer soliden Projektsteuerung bietet.

PROTEC Facility Solutions erbringt hier die richtigen Lösungen

 

  • zur Koordinationsoptimierung
  • zur Kostenreduzierung
  • zur Ablaufvereinfachung.

 

PROTEC Facility Solutions unterstützt Projekte hinsichtlich der Herbeiführung von Entscheidungen betreffend

  • Funktion
  • Konstruktion
  • Standard und Gestaltung
  • Qualität
  • Kosten und Termine

PROTEC Facility Solutions – Partner

PROTEC Facility Solutions – Partner zur Erreichung von Kundenzielen

Das PROTEC Facility Solutions Team übernimmt die Aufgabe, als zentrale Projektanlaufstelle für die professionelle Umsetzung des Entscheidungs- und Maßnahmenkataloges zu sorgen.

Alle projektbezogenen Repräsentationspflichten gegenüber

  • dem Nutzer
  • dem Finanzierer
  • den Trägern öffentlicher Belange
  • der Öffentlichkeit

 

können seitens PROTEC Facility Solutions übernommen werden.

Zu den PROTEC Facility Solutions Kompetenzen zählt

 

  • Herbeiführen der erforderlichen Genehmigungen, Einwilligungen und Erlaubnisse im Hinblick auf die Genehmigungsreife
  • Handhabe zum Vollzug der Verträge
  • Wahrung der Rechte und Pflichten des Auftraggebers.

 

sowie Führen aller Verhandlungen mit

 

  • projektbezogenen Partnern
  • vertraglichen Partnern
  • öffentlich rechtlichen Partnern

 

So dient PROTEC Facility Solutions der Umsetzung festgelegter Projektziele hinsichtlich Nutzung, Qualitäten, Kosten, und Terminen.

PROTEC Facility Solutions – Dienstleistungen

Mit dem ganzheitlichen Dienstleistungsansatz übernimmt PROTEC Facility Solutions die individuelle

  • Beratung und Umsetzung

sowohl bei Sonderaufgaben aus dem Baubetrieb für private und öffentliche Bauherren als auch individuell festgelegte Leistungen aus den Bereichen

  • Vorbereitung
  • Planung
  • Kostenermittlung
  • Erstellung von Leistungsverzeichnissen
  • Ausschreibungen
  • Nachunternehmervergaben
  • Projektsteuerung
  • Projektdurchführung
  • Gewährleistungsmanagement

Bereich Neubauinvestitionen

 

PROTEC Facility Solutions – Partner zur Investitionssicherung

 

Protec bietet einen umfassenden Service zur Unterstützung  spezifischer Neubauinvestitionen.

 

  • Planung
  • Akquise der Investoren
  • Ausschreibungen/technische Angebote/Konzepte
  • Nachunternehmervergaben
  • Projektdurchführung
  • Gewährleistungsmanagement

PROTEC Referenzen Projektmanagement

Hier finden Sie eine Auswahl unserer Referenzprojekte aus dem Bereich Projektmanagement. Weitere Referenzen und tiefergehende Informationen erläutern wir gerne in einem persönlichen Gespräch.

  • zu den Referenzprojekten Projektmanagement

 

Nach oben

Kontakt

PROTEC Facility Solutions GmbH
Unternehmenssitz Wald-Michelbach

Im Weidenklingen 12
D-69483 Wald-Michelbach

Betriebsstätte
Ludwig-Erhard-Str. 35
D-64653 Lorsch

info@protec-world.com

Tel:  +49 (0) 6251.770773-0
Fax: +49 (0) 6251.770773-99

oder nutzen Sie unser
» Kontaktformular.

  • PROTEC Kontakt
  • PROTEC Impressum
  • PROTEC Datenschutz
We make it work